... die Ansicht wird geladen... bitte noch einen Moment Geduld... eine langsame Internetverbindung wurde identifiziert... es werden immer noch Daten geladen, dauert nicht mehr lange... fast geschafft! Nur noch ein paar Sekunden!
Anmelden
Hinweise zur Registrierung
Wir bieten Ihnen die Speicherung Ihrer persönlichen Daten in einem passwortgeschützten Kundenkonto an, sodass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf Ihre Anschrift nicht erneut eingeben müssen.
Beim nächsten Einkauf sind ihre Kontaktdaten bereits hinterlegt, Sie müssen sich lediglich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden.
Sie können der Registrierung und Speicherung Ihrer Daten jederzeit widersprechen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.
Jetzt registrieren
Hinweise zur Registrierung
Wir bieten Ihnen die Speicherung Ihrer persönlichen Daten in einem passwortgeschützten Kundenkonto an, sodass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf Ihre Anschrift nicht erneut eingeben müssen.
Beim nächsten Einkauf sind ihre Kontaktdaten bereits hinterlegt, Sie müssen sich lediglich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden.
Sie können der Registrierung und Speicherung Ihrer Daten jederzeit widersprechen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.
Versandkosten
Versandkosten & Zoll
Versandkosten innerhalb Deutschland
Warenwert
DHL
0,00 € - 74,99 €
5,90 €
ab 75,00 € Warenwert
versandkostenfrei
Die Auswahl des Versanddienstleisters nehmen Sie bequem im Bestellverlauf vor. Die Standardeinstellung ist DHL.
Versandkosten ausserhalb von Deutschland
Österreich
Liefer- und Versandkosten: pauschal 9,90 € (versichert)
Europa (inklusive Schweiz)
Liefer- und Versandkosten: pauschal 14,90 € (versichert)
Weltweit
Liefer- und Versandkosten: pauschal 32,00 € (versichert)
Eventuell erhebt das Empfängerland Zoll. Dieser ist stets vom Empfänger zu tragen.
Fragen & Antworten rund um das Thema Versandkosten
Wir arbeiten mit einer Versandkostenpauschale, die sich aus Portokosten, Verpackungsmaterial, Lohnkosten und logistischem Aufwand zusammensetzt. Somit können wir unsere Verkaufspreise gewähren und unsere Qualität beibehalten.
Wir versenden Montag bis Freitag. Sobald die Bestellung an DHL übergeben wurde, erfolgt die Zustellung innerhalb von 1-2 Werktagen.
Ab einem Bestellwert von 75 Euro bieten wir einen kostenfreien Versand an. Die kostenlose Lieferung können Sie im Bestellprozess auswählen.
Bei uns im Samenhaus werden alle Bestellungen einzeln von Hand verpackt. Aktuell ist der Briefversand nicht nachverfolgbar, weshalb immer wieder Sendungen
verschwunden sind.
Bei nachverfolgbaren Sendungen ist dies deutlich seltener der Fall, weshalb wir keine Briefsendungen anbieten.
Da die Sortiermaschine der Deutschen Post unser Saatgut beschädigen könnte, kann unsere Keimgarantie bei Briefversand nicht gewährleistet werden.
Es tut uns sehr Leid, falls Sie eine fehlerhafte Bestellung erhalten haben. In diesem Fall bitten wir Sie höflich unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir schnell eine unkomplizierte Lösung anbieten können.
{
"@context":"http://schema.org/",
"@id": "#faq",
"@type":"FAQPage",
"mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Was ist eine Versandkostenpauschale?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir arbeiten mit einer Versandkostenpauschale, die sich aus Portokosten, Verpackungsmaterial, Lohnkosten und logistischem Aufwand zusammensetzt. Somit k\u00f6nnen wir unsere Verkaufspreise gew\u00e4hren und unsere Qualit\u00e4t beibehalten."}},{"@type":"Question","name":"Wie lange ist die Versanddauer?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir versenden Montag bis Freitag. Sobald die Bestellung an DHL \u00fcbergeben wurde, erfolgt die Zustellung innerhalb von 1-2 Werktagen."}},{"@type":"Question","name":"Gibt es kostenlosen Versand?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ab einem Bestellwert von 75 Euro bieten wir einen kostenfreien Versand an. Die kostenlose Lieferung k\u00f6nnen Sie im Bestellprozess ausw\u00e4hlen."}},{"@type":"Question","name":"Wieso gibt es keinen Briefversand?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bei uns im Samenhaus werden alle Bestellungen einzeln von Hand verpackt. Aktuell ist der Briefversand nicht nachverfolgbar, weshalb immer wieder Sendungenverschwunden sind.Bei nachverfolgbaren Sendungen ist dies deutlich seltener der Fall, weshalb wir keine Briefsendungen anbieten.Da die Sortiermaschine der Deutschen Post unser Saatgut besch\u00e4digen k\u00f6nnte, kann unsere Keimgarantie bei Briefversand nicht gew\u00e4hrleistet werden."}},{"@type":"Question","name":"Fehlerhaftes Produkt erhalten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Es tut uns sehr Leid, falls Sie eine fehlerhafte Bestellung erhalten haben. In diesem Fall bitten wir Sie h\u00f6flich unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir schnell eine unkomplizierte L\u00f6sung anbieten k\u00f6nnen. Die Kontaktdaten finden Sie hier"}}]
}
Um den Rechnungskauf verwenden zu können, geben Sie Ihr Geburtsdatum und Ihre Telefonnummer an.